Partner*innen

Die Ausstellung konnte dank Sponsor*innen und Partner*innen stattfinden, welche die Saatgutausstellung Basel unterstützt und bereichert haben.

Sponsoren

Spenden

Auch Sie können künftige Saatgutausstellung und damit das Anliegen unterstützen. Herzlichen Dank!

Unser Spendenkonto für die Ausstellung:
Konto lautend auf: Public Eye, 8021 Zürich
Zürcher Kantonalbank
8010 Zürich
IBAN: CH94 0070 0113 7006 0450 0
Zahlungszweck: Saatgutausstellung

Partner*innen

Wir bedanken uns bei unseren Partner*innen, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben:

Die Ondit Agentur unterstützt uns mit Konzept, Gestaltung, Umsetzung und Marketing.

Kulturservice.ch unterstützt uns dabei, Flächen auf Kultursäulen in der Stadt Basel mit unserer Ausstellung zu bestücken.

Sativa stellt ökologisches Saatgut für die Ausstellung zur Verfügung.

Der Verein Landmais überlässt uns Saatgut alter Maissorten.

Ribelmais stiftet leckere Ribelmaischips.

Zollinger Bio spendet Biosamen für unsere Besucher*Innen.

ProSpecieRara steht ideell voll und ganz hinter uns.